Mittwoch, 13. Januar 2010

Haul + Erste Eindrücke

Nachdem ich jetzt wieder gesund bin und meine Ebaybestellung auch endlich angekommen ist, zeig ich euch mal was ich mir so die letzten paar Wochen gekauft habe :)


NYX The Runway Collection Palette in der Farbe 'Champagne & Caviar' ist heute erst angekommen aus den USA (hat diesmal ewiiiig gedauert), deshalb kann ich noch nichts genaues sagen, nur soviel: Es sind sowohl matte, als auch schimmernde Lidschatten enthalten (insgesamt 10 verschiedene) und ein Applikatorschwämmchen, den ich aber nicht benutzen werde. Die Farben gefallen mir sehr sehr gut & harmonieren auch alle miteinander (Nude-Töne). Die Palette hat 4$ gekostet (Hallo gehts noch guenstiger?)



Meine 2. NYX Errungenschaft aus den USA. Die 'I Dream of Nevis' Palette aus der Carribean Collection. Gefällt mir spontan noch besser als die Runway Palette. Sie besteht aus 5 verschiedenen Farben: 3 matte & 2 schimmernde und auch hier sind Spiegel und Applikatorschwämmchen enthalten. Die Textur scheint beim ersten Swatchen sehr seidig zu sein.. Ich bin schwer gespannt. Preis lag auch bei 4$.




Der berühmt-berüchtigte Alverde Concealer. Er ist vor kurzem in der Farbe 002 Beige in meine Tasche gewandert und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. Davor hatte ich immer nur Flüssigconcealer und bin mit diesem cremigen Finish mehr als zufrieden. Empfehlenswert! (Preis um die 3.50€)



An der Go Snow LE bin ich natürlich auch nicht vorbeigegangen. Ich hab mir beide Lipbalms (Das lilane liegt irgendwo in meinem Auto ^^) gekauft und den Creme to Powder Blush, weil ich sowas noch nie gesehen hatte und unbedingt ausprobieren wollte. Zu den Lipbalms kann ich nur sagen: toll. Den leichten Schimmer, den sie verleihen kann doch keiner widerstehen. Die Lippen fuehlen sich den ganzen Tag superweich an. Den lilanen mag ich jedoch noch ein bisschen lieber als den pinken. Den Blush verwende ich auch sehr oft und bin total zufrieden. Das Design spricht mich total an. Die Nagellacke und Lidschatten hab ich nicht gekauft, weil bei mir frostige Töne nicht so gut aussehen und ich eh nicht so gern Pastelltöne mag.
(Lipbalms 1.45€; Blush ca. 2.50€)



Der Startschuss der Moonlight LE ist leider total an mir vorbeigegangen, sodass ich nur noch den leeren Aufsteller bei DM betrachten konnte.. Eigentlich wollte ich nicht nur die Nagellacke sondern aufjedenfall noch das Glitzertrio, den Schimmer Blush und evtl den Pinsel. Aber wenn man sich die momentanen Ebaypreise anschaut, hab ich mich erstmal mit den beiden Nagellacken zufrieden gegeben. Den hellen (01 Live forever) find ich nicht so toll, weil er extrem streifig wird (Kann man mit mehreren Schichten und Top Coat aber beheben; ich bin nur faul). Den dunkleren (02 Into the Night) find ich total toll von der Farbe her, aber das Ablackieren ist augrund der groben Glitzerpartikel etwas schwierig..
(Ich hab bei Ebay für beide zusammen 6€ bezahlt :/)



Von der Catrice Nude Sensation LE war ich von anfang an begeistert.. Nicht nur weil 'NUDE' momentan total angesagt ist, sondern weil ich für mein tägliches AMU oft Braun- oder Grauntöne verwende und eigtl nur abends wie ein Paradiesvogel rumlaufe.. :D Als ich dann aber bei Ihr Platz vor dem Aufsteller stand war meine Begeisterung etwas gedämpfter.. Von dem peachigen Lippenstift hatte ich mir viel mehr erwartet und ebenfalls von den Eyeshadows. Sodass am Ende nur der Duo-Kajal, den ich sowieso wollte, der Metallic Brown Lidschatten (so ein metallisches schimmriges Braun hatte ich noch nicht) und NATÜRLICH der Blush in 01 Coral Pink. Den Duo-Kajal und den Blush benutze ich fast taeglich, obwohl ich den Duo-Kajal eigtl noch anders anwenden wollte (naemlich als Hauttonneutralisierer auf der Waterline), dafür ist die Farbe doch etwas zu hell für mich. Aber zum Highlighten und Augenbrauen nachziehen und als Kajal eignet er sich hevorragend. Den Blush liebe ich abgöttisch und werd immer gefragt, warum ich so frisch ausseh, wenn ich den drauf hab. Seine geschmeidige Textur passt sich perfekt meiner Haut an: Ich liebe IHN!
(Preis: öööhm der Blush glaube ich 2,50€; der Duo Kajal so an die 2€ und der Lidschatten auch so 2€)



Über den P2 'Miky Chai' hat man ja schon viel gehört und ich fand die Farbe auch sehr schön und habe ihn mir dann schlussendlich auch gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Geruch total abartig finde und ihn deshalb auch nicht so oft benutze.. Aber wenn man noch gar keinen Nudeton hat und auch nicht soviel Geld ausgeben möchte, dann ist dieser Lippie genau der Richtige.
(Preis circa 2€)



Bei Mascara probiere ich viel aus, weil ich für unterschiedliche Anlässe unterschiedliche Wimpernformen haben möchte. Und wenn ich andere Blogs lese, bei denen zB das TAG 'Deine Lieblingskosmetikprodukte' vorhanden ist, dann steht fast immer bei 'Deine Lieblingsmascara: Essence Multi Action'. Deshalb dachte ich mir: Die brauchst du Hanna! Und siehe da, ich habe sie und bin total zufrieden, meine Wimpern werden tiefschwarz so wie ichs gern habe, werden optisch verdichtet und verlängert und die Form ist so schön, dass ich nicht mal mehr ne Wimpernzange brauche.. Also ich bin total zufrieden, sogar noch mehr als bei meiner Chanel Mascara!
(Preis um die 3€)


Swatches sind leider unscharf geworden :/ Scheiss Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen